Purple Foam beim Punkrocktresen 15.03.16 im Komplex

April 2, 2016

 

Punkrock ist ne gute Sache! Den Rassisten-Idioten auf der Straße entgegenzutreten, auch.
Wir spielen, ihr kommt und unterstützt.

Komplex:
"April 2016. Hinter uns liegen bereits unzählige Nazidemos, vor uns liegt der erste Mai. Auch dort wollen wieder Nazis marschieren. Mehr als genug Gründe zum Kotzen gibt es also sowieso.
Da wir zum einen Bock auf eine lebhafte Gegenkultur haben, zum anderen die Antifas, die sich seit Monaten der Scheisze entgegen stellen, mit ein bisschen Soligeld für Prozesskosten etc. unterstützen wollen, haben wir uns diesen Monat beim Punkrocktresen mal wieder besonders reingehängt.

Live beschallen werden euch an diesem Abend:

Don Kanaille
Unsere langjährigen Freunde aus Gadebusch sind inzwischen seit einigen Jahren unterwegs und finden nun endlich auch als Band ihren Weg in unseren Saal. Neben allen Powerchords der Welt haben sie auch noch stabile Aussagen zu tätigen, plakativ wie Feine Sahne Fischfilet, aggressiv wie ein Kiffer am Ende des Monats. Natürlich eloquenter. Geilomat!
http://donkanaille.blogsport.de/

Purple Foam
Die Jungs aus unserem Keller haben ihr Hobby (Saufen) zur Pflicht gemacht und eine Band gegründet. Seitdem sitzen sie tagelang und kistenweise im Proberaum und machen Garage-Punk. Klingt stumpf? Mitnichten, denn diese imaginäre Garage ist ausgestattet mit Duftbäumen und den schnellsten Mopeds der Stadt, natürlich auf Hochglanz poliert.
Dies wird übrigens ihr erster Auftritt, mal sehen wie viele Rotkäppchen Halbtrocken notwendig sind, um die Aufregung zu legen. Wuhu!
http://www.purplefoam.de/

Grobi & Die Softies
Grobi & Die Softies bestehen augenscheinlich aus Grobi und den Softies. Die jungen Punker aus Lübeck machen jetzt schon ne Weile Musik. Also Punkmusik natürlich. Und genau deshalb sind sie am 15.04.2016 auch bei uns. Ihre Widersprüche (also Grobi ist ja eher so grob und die Softies ja eher so soft) negieren sich seither von Auftritt zu Auftritt und lösen sich im Schweisz und der dicken Luft auf zu der besten aller möglichen Flamingopunkbands. Dialektik, yeah! Es gibt keine falsche Band im richtigen Club.
https://www.facebook.com/Flamingopunk"
 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Purple Foam beim Punkrocktresen 15.03.16 im Komplex

April 2, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

March 8, 2016

February 22, 2016

February 22, 2016

February 20, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square