Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.
     Jacques-Yves Cousteau

Eloquent wird der Rakel über das Sieb gezogen, man hört lautes Gelächter, ein Geruch von Farbe liegt in der Luft, mitreißende Rythmen im Hintergrund. Der ganze Raum ist ein Prozess - ständiger Wandel, wiederkehrend Neues. Ja wir können behaupten, dass Siebdruck zu unserer Leidenschaft geworden ist.

Siebfreak und Roy ist ein Siebdruckkollektiv aus Schwerin. Wir fertigen limitierte handgedruckte Auflagen, Plakate, Zines, Covers, aus eigenen Entwürfe und mit viel Mojo. Gegründet in einem Hausprojekt, entwickelte sich die Werkstatt schnell zu einem eigenständigen Projekt und zog aus dem schützenden Nest in eine eigenständige Zukunft. Siebfreak und Roy wurde uns zur Familie, durstig und charmant und ist nun zu einem wesentlichen Medium unseres expressiven Verlangens nach Urbanität und trashiger Ausdrucksform geworden.

Über uns

FRANKY - ILLUSTRATION - DRUCK

LOTTI - MODE - DRUCK

TIERCHEN - DRUCK

JOE - ILLUSTRATION

JAGUARKILL - SMM

HENNINGO - ILLUSTRATION - DRUCK

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

SIEBDRUCKWERKSTATT

Siebfreak & Roy

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now