Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.
     Jacques-Yves Cousteau

Eloquent wird der Rakel über das Sieb gezogen, man hört lautes Gelächter, ein Geruch von Farbe liegt in der Luft, mitreißende Rythmen im Hintergrund. Der ganze Raum ist ein Prozess - ständiger Wandel, wiederkehrend Neues. Ja wir können behaupten, dass Siebdruck zu unserer Leidenschaft geworden ist.

Siebfreak und Roy ist ein Siebdruckkollektiv aus Schwerin. Wir fertigen limitierte handgedruckte Auflagen, Plakate, Zines, Covers, aus eigenen Entwürfe und mit viel Mojo. Gegründet in einem Hausprojekt, entwickelte sich die Werkstatt schnell zu einem eigenständigen Projekt und zog aus dem schützenden Nest in eine eigenständige Zukunft. Siebfreak und Roy wurde uns zur Familie, durstig und charmant und ist nun zu einem wesentlichen Medium unseres expressiven Verlangens nach Urbanität und trashiger Ausdrucksform geworden.

Über uns

STREETARTIST

Ich brauch kein Hobby - Ich mache Siebdruck! Mein Block - Unsere Werkstatt - Your Joy! Stil ist vergänglich, ich investiere in Artwork.

FRANKY - ILLUSTRATION - DRUCK

LOTTI - MODE - DRUCK

FASHIONKILLER

 Ich arbeite gerne und überwiegend kreativ. Meine Faszination für Siebdruck ist groß! Ich habe ständig neue Ideen, die Drucke in meine Kollektion einzuarbeiten

PRINTDEVIL

 Ich arbeite gerne und überwiegend kreativ. Meine Faszination für Siebdruck ist groß! Ich habe ständig neue Ideen, die Drucke in meine Kollektion einzuarbeiten

TIERCHEN - DRUCK

JOE - ILLUSTRATION

MADPROF

Ich möchte Unbekanntes zeigen und das Unsichtbare in den sichtbaren Bereich verlagern. Das Geheimnis in zweiter Ebene spielt dabei eine entscheidende Rolle. Unsere Augen sind in Wahrheit blind und wir sehen nur mit dem Inneren wirklich, was sich hinter dem Vorhang verbirgt.

JAGUARKILL - SMM

GRANDEDAME

 Ich arbeite gerne und überwiegend kreativ. Meine Faszination für Siebdruck ist groß! Ich habe ständig neue Ideen, die Drucke in meine Kollektion einzuarbeiten

HENNINGO - ILLUSTRATION - DRUCK

DOCTORDOLLAR

 Ich arbeite gerne und überwiegend kreativ. Meine Faszination für Siebdruck ist groß! Ich habe ständig neue Ideen, die Drucke in meine Kollektion einzuarbeiten